• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund wohl ohne Weidenfeller gegen Mainz

  • Aktualisiert: 17.04.2014
  • 22:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Pokalfinalist Borussia Dortmund muss im Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wohl auf Roman Weidenfeller verzichten.

Dortmund (SID) - Pokalfinalist Borussia Dortmund muss im Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wohl auf Roman Weidenfeller verzichten. Der Nationaltorhüter klagt nach dem Pokal-Halbfinalerfolg gegen den VfL Wolfsburg (2:0) über Adduktorenprobleme. "Es sieht so aus, als könne er nicht spielen, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen", sagte Trainer Jürgen Klopp. Als Ersatz steht der Australier Mitch Langerak bereit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group