• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
VfL Wolfsburg

Draxler nach Transfertheater: "Bin auch nur ein Mensch"

  • Aktualisiert: 22.10.2016
  • 11:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Das Sommer-Transfertheater beim VfL Wolfsburg ist nicht spurlos an Julian Draxler vorüber gegangen.

Wolfsburg - Weltmeister Julian Draxler hat seine Situation beim VfL Wolfsburg akzeptiert und plant keinen Winter-Abschied von den "Wölfen".

"Der Verein hat sich in dieser Richtung klar positioniert. Ich spiele Richtung Sommer, bin mit dem Kopf voll dabei und versuche, der Mannschaft zu helfen", sagte der 23-Jährige am Rande eines Fanklub-Besuchs zu Wolfsburger Medien: "Ich denke, im Januar wird es wieder Spekulationen geben. Aber die werden nicht von mir entfacht."

Anzeige

Draxler: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Droht Schalke wieder der totale Fehlstart?

Die schlechtesten Saisonstarts der Bundesliga-Geschichte

Schalke 04 droht erneut ein totaler Fehlstart ran.de präsentiert die schlechtesten Saisonstarts in der Bundesliga aller Zeiten.

  • Galerie
  • 24.09.2018
  • 12:24 Uhr

Der offensive Mittelfeldspieler hatte ungeachtet seines noch bis 2020 laufenden Vertrages bei den Norddeutschen Anfang August in einem Zeitungsinterview die Forderung erhoben, aus seinem Kontrakt entlassen zu werden. Der VfL gab jedoch dem Ansinnen nicht nach und bestellte Draxler zum Rapport.

Mittlerweile seien die Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt. "Da ist nichts zurückgeblieben. "Aber ich bin auch nur ein Mensch, das lässt einen natürlich nicht kalt", sagte Draxler, der in der bislang schwachen Saison des VfL noch keinen Scorerpunkt erzielte: "Fußball ist ein Geschäft, in dem man schnell zur Tagesordnung übergehen muss. Das ist nicht immer ganz so leicht, aber das wird von mir erwartet."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group