• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drei Spiele Sperre für Frankfurts Seferovic

  • Aktualisiert: 27.02.2017
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Stürmer Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt wegen Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt.

Frankfurt/Main - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Stürmer Haris Seferovic vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wegen Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt.

Der Schweizer Nationalspieler hatte in der Partie bei Hertha BSC Berlin (0:2) am vergangenen Samstag Gegenspieler Niklas Stark geschlagen (78.). 

Anzeige

Sechster Eintracht-Platzverweis der Saison

Schiedsrichter Sascha Stegemann (Niederkassel) hatte Seferovic die Rote Karte gezeigt. Es war bereits der sechste Platzverweis für die Frankfurter in der laufenden Bundesliga-Saison. 

Der 25-jährige Seferovic, der nach der Saison wohl zu Benfica Lissabon wechselt, ist von seinem Klub bereits mit einer Geldstrafe in unbekannter Höhe belegt worden. "Der Betrag kommt einem karitativen Zweck zugute", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac am Montag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein  Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group