• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Effenberg: Tuchel wäre der richtige für den HSV

  • Aktualisiert: 16.09.2014
  • 16:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Für Ex-Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg ist die Trennung von Trainer Mirko Slomka beim Bundesligisten Hamburger SV keine Überraschung.

Köln - Für Ex-Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg ist die Trennung von Trainer Mirko Slomka beim Bundesligisten Hamburger SV keine Überraschung. "Die Entlassung von Mirko Slomka ist eine logische Konsequenz. Wenn man die Entwicklung des HSV sieht, war es an der Zeit, so zu reagieren", sagte Effenberg  Sky Sport News HD: "Man hatte eine lange, intensive Vorbereitung und im Endeffekt keine Handschrift sehen können."

Effe sieht den Ex-Mainzer-Coach Thomas Tuchel als einen "perfekten" Nachfolger an: "Er wäre mit Sicherheit der richtige Mann für den HSV, aber ich glaube, dass sie ihn nicht kriegen können."


© 2024 Seven.One Entertainment Group