• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga, 7. Spieltag

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Nach den Länderspielen ist vor der Bundesliga: Eintracht Frankfurt empfängt am 7. Spieltag den amtierenden Doublesieger FC Bayern München. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 15.10., ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt. 

Frankfurt - Nach dem Beinahe-Abstieg der Frankfurter in der vergangenen Saison kommt es nun am Samstag schon sehr früh in der Spielzeit zum Duell der Hessen mit dem FC Bayern München (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Und kaum einmal in den vergangenen Jahren waren die beiden Kontrahenten in der Tabelle nur durch sechs Punkte getrennt. Die Frankfurter sind mit zehn Punkten sehr passabel in die aktuelle Saison gestartet und empfangen nun voller Selbstvertrauen und ohne Abstiegssorgen den Rekordmeister. 

Anzeige

+++ Lewandowski nur auf der Bank +++

Carlo Ancelotti lässt gegen die Frankfurter Angreifer Robert Lewandowski zunächst auf der Bank. Dafür sollen Arjen Robben, Thomas Müller und Kingsley Coman im Angriff wirbeln. In der Innenverteidigung starten Jerome Boateng und Mats Hummels.

Die Aufstellung des FC Bayern:

Neuer - Lahm, Hummels, Boateng, Alaba - Alonso - Kimmich, Thiago - Robben, Müller, Coman 

Rückschlag vor der Länderspielpause

Beide Kontrahenten eint jedoch, dass sie vor der Länderspielpause in der Bundesliga einen Dämpfer hinnehmen mussten. Eintracht Frankfurt, trainiert vom Ex-Bayern-Profi Niko Kovac, verlor bei Aufsteiger Freiburg mit 0:1. 

Der FC Bayern gab im sechsten Bundesliga-Spiel unter Coach Carlo Ancelotti erstmals Punkte ab. Die Münchner kamen in der heimischen Allianz Arena nur zu einem 1:1 gegen Köln. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Top 15: Die schlechtesten Bundesligaspieler 940

FIFA 17: Die schlechtesten Bundesligaspieler

ran.de zeigt die schlechtesten Bundesligaspieler im neuen FIFA 17.

  • Galerie
  • 11.10.2016
  • 17:10 Uhr

Hessen wollen Kovac halten

Während für Ancelotti beim FC Bayern natürlich nur Titel zählen, sind die Frankfurter ob des guten Saisonstarts wohl schon jetzt sehr zufrieden. Die Folge: Coach Kovac, der die Eintracht in der Vorsaison über die Relegation gegen Nürnberg in der Bundesliga hielt, soll seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern.

"Die Gespräche führen wir in Ruhe oder haben sie bereits geführt", sagte Sport-Vorstand Fredi Bobic dem "Kicker". Angesichts der laufenden Verhandlungen würde ein Punktgewinn gegen die Bayern wohl ein zusätzliches Argument für Kovac in den Gesprächen über einen neuen Kontrakt darstellen. 

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München: Voraussichtliche Aufstellungen

Eintracht Frankfurt: Hradecky - Chandler, Hector, Abraham, Ozcipka - Hasebe, Mascarell - Seferovic, Fabian, Huszti - Meier

FC Bayern München: Neuer - Lahm, Hummels, Boateng, Alaba - Alonso - Renato Sanches, Thiago - Müller, Lewandowski, Coman 

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München, 15. Oktober 2016 - ab 15:00 Uhr

Live im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group