• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Enkel Öztunali in Bremen: Seeler verwundert über HSV

  • Aktualisiert: 22.12.2014
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Hamburgs Fußball-Idol Uwe Seeler hat sich verwundert über das Leihgeschäft seines Enkels Levin Öztunali zum HSV-Erzrivalen Werder Bremen gezeigt.

Hamburg - Hamburgs Fußball-Idol Uwe Seeler hat sich verwundert über das Leihgeschäft seines Enkels Levin Öztunali zum HSV-Erzrivalen Werder Bremen gezeigt. "Es hat sich mal wieder niemand darum gekümmert, ob Levin nach Hamburg zurückkommen würde", sagte der Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Hamburger Morgenpost.

Bayer Leverkusen hatte am Sonntag den im Sommer 2013 vom HSV verpflichteten 18-Jährigen für 18 Monate an die abstiegsbedrohten Bremer ausgeliehen. Das Nachwuchstalent war bei den Westdeutschen in der Bundesliga-Vorrunde lediglich sechsmal zu Teileinsätzen gekommen.

Anzeige

Seeler: "Mit der Werder-Entscheidung habe ich kein Problem"

Grundsätzlich begrüßt der 78-Jährige, dass der Sohn seiner jüngsten Tochter Frauke an der Weser mehr Spielpraxis erhalten dürfte. "Mit der Werder-Entscheidung habe ich kein Problem. In Bremen habe ich viele Freunde", sagte Seeler der Bild-Zeitung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group