• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Augsburger de Jong nach Kansas City

  • Aktualisiert: 03.03.2015
  • 11:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der frühere Augsburger Bundesliga-Profi Marcel de Jong wechselt zu Sporting Kansas City in die amerikanische Major League Soccer (MLS).

Kansas City - Der frühere Augsburger Bundesliga-Profi Marcel de Jong wechselt zu Sporting Kansas City in die amerikanische Major League Soccer (MLS). "Ich bin glücklich, hier zu sein, und freue mich auf eine tolle Saison", sagte der 29 Jahre alte Kanadier bei seiner Vorstellung. Kansas soll auch an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart vom Hamburger SV interessiert sein.

Nationalspieler de Jong war bei den Schwaben nicht mehr über die Rolle des Ersatzspielers hinausgekommen und hatte im Januar seinen Vertrag beim FCA aufgelöst. 2010 war der Linksverteidiger von Roda Kerkrade nach Augsburg gewechselt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group