• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Fall Trapp": DFB und Eintracht Frankfurt einigen sich

  • Aktualisiert: 30.07.2014
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Bundesligist Eintracht Frankfurt und der DFB haben sich knapp anderthalb Jahre nach dem "Fall Kevin Trapp" auf eine Entschädigungszahlung geeinigt.

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben sich knapp anderthalb Jahre nach dem Fall Kevin Trapp auf eine Entschädigungszahlung geeinigt. Das teilte der hessische Klub am Mittwoch mit.

Eintracht-Keeper Trapp war im März 2013 bei einem DFB-Werbedreh ausgerutscht und hatte sich schwer an der linken Hand verletzt. In den folgenden Spielen der Rückrunde konnte Trapp damals nicht mehr eingesetzt werden.

Anzeige

Verbindliche Einigung zwischen DFB und der Eintracht

Die Vereinbarung, so heißt es in der Pressemitteilung, setze nun "verbindlich die Verhandlungsergebnisse" um, die bereits "vor Jahresfrist" mit dem DFB vorübergehend erzielt worden seien. Kurz nach dem Unfall war mit einer Entschädigungszahlung von rund 700.000 Euro spekuliert worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group