• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga, 30. Spieltag

FC Bayern München gegen 1. FSV Mainz 05 live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 15.12.2021
  • 16:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Der FC Bayern muss vier der verbleibenden sechs Spiele gewinnen, um sicher Meister zu sein. Gegen die abstiegsbedrohten Mainzer soll am Samstag der erste Sieg her. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 22. April ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

UPDATE, 15.12.2021, Wir zeigen, wie man das Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg live im Free-TV und im kostenlosen Livestream sehen kann.

München - Nach dem bitteren Champions-League-Aus gegen Real Madrid will sich der FC Bayern München in der Bundesliga den Frust von der Seele schießen. Der deutsche Rekordmeister trifft am 30. Spieltag (am 22. April ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter live/Ergebnisse) in der heimischen Allianz Arena auf den 1. FSV Mainz 05.

Anzeige

+++ Die Aufstellung ist da! +++

So spielt der FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05:

FC Bayern: Ulreich - Rafinha, Hummels, Alaba, Bernat - Vidal, Thiago - Robben, Müller, Ribery, Lewandowski

1. FSV Mainz 05: Huth - Brosinski, Hack, Bell, Donati - Latza, Frei - Quaison, Bojan, Öztunali - Muto

Ancelotti möchte gute Reaktion sehen

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
ran.de-Tipps - 30. Spieltag

ran.de-Tipps: Gladbach besiegt angeschlagenen BVB

Die Liga biegt auf die Zielgerade der Saison ein. Am 30. Spieltag brennt im Kampf um Europa und gegen den Abstieg der Baum. ran.de hat die Ergebnisse getippt.

  • Galerie
  • 21.04.2017
  • 17:39 Uhr

Bayern-Coach Carlo Ancelotti gab auf der Pressekonferenz vor dem Mainz-Spiel zu, dass er und die Spieler immer noch "traurig" über das Ausscheiden in der Champions League seien. Wichtig sei es jetzt, in den nationalen Wettbewerben eine "gute Reaktion zu zeigen". Der Italiener wolle den Meistertitel nun "so schnell wie möglich holen". Vier Siege aus den restlichen sechs Bundesliga-Spielen würden für die Bayern bei derzeit acht Punkten Vorsprung auf RB Leipzig sicher reichen.

Gegen Mainz wird Ancelotti die angeschlagenen Spieler nicht einsetzen: "Hummels ist okay, er trainierte ohne Probleme. Ich werde Boateng und Martinez draußen lassen, weil sie weiterhin kleine Probleme haben. Gegen Dortmund sollten sie wieder fit sein. Alle anderen Spieler haben sich gut regeneriert nach dem Spiel gegen Real."

Mainzer mit Rückenwind nach München

Anzeige
Rummenigge bekräftigt seine Kritik am Schiedsrichterteam
News

Rummenigge bekräftigt Kritik an Schiri Kassai

Karl-Heinz Rummenigge hat seine Kritik an der Schiedsrichterleistung im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid bekräftigt.

  • 21.04.2017
  • 17:40 Uhr

Der deutsche Rekordmeister wird gegen die 05er eine gute Leistung benötigen, um die drei Punkte in München zu behalten, denn Mainz reist mit Rückenwind in die Allianz Arena. Im Abstiegskampf holte die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt am vergangenen Spieltag gegen Hertha BSC endlich wieder einen Sieg - nach zuvor fünf Niederlagen in Serie.

Der Coach der 05er weiß um die Schwere der Aufgabe bei den Bayern: "Wenn wir in der Lage sind, in unserer Leistung über 100 Prozent zu gehen, dürfen wir anfangen zu träumen. Wenn wir nicht an die 100 Prozent kommen, haben wir keine Chance."

Anzeige

FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05: Voraussichtliche Aufstellungen

FC Bayern: Ulreich - Bernat, Alaba, Hummels, Lahm - Kimmich, Thiago - Ribery, Müller, Robben - Lewandowski

Mainz 05: Lössl - Brosinski, Hack, Bell, Donati - Ramalho, Latza - de Blasis, Öztunali - Muto, Cordoba

FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05: am 22. April ab 15 Uhr live

Live im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group