• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München vs. Hamburger SV

FC Bayern München vs. Hamburger SV: Die Aufstellungen sind da

  • Aktualisiert: 25.02.2017
  • 14:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Am 22. Spieltag kommt es in der Bundesliga zum Nord-Süd-Klassiker, wenn der FC Bayern München in der Allianz Arena den Hamburger SV empfängt. Das Hinspiel gewannen die Münchner knapp mit 1:0. ran.de zeigt euch,  wo ihr das Spiel am Samstag, 25. Februar 2017, ab 15:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Der abstiegsgefährdete Hamburger SV gastiert am 22. Spieltag beim Rekordmeister FC Bayern München. Die Partie gibt es live am Samstag, 25. Februar, ab 15:30 Uhr auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse".

Anzeige

+++ Update: Samstag, 25. Februar, 14:25 Uhr: Die Aufstellungen sind da +++

FC Bayern München: Neuer - Lahm, Hummels, Martinez, Alaba - Thiago, Vidal, Robben, Costa, Müller - Lewandowski

Bank: Ulreich, Ribery, Rafinha, Bernat, Coman, Kimmich, Sanches 

Hamburger SV: Adler - Djourou, Dos Santos, Mavraj, Sakai - Holtby, Walace, Kostic, Müller, Jung - Gregoritsch

Bank: Mickel, Diekmeier, Wood, Hunt, Waltschmidt, Ekdal, Ostrzolek

Gisdol: Uns trennen Welten

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mathew Leckie wird für zwei Spiele gesperrt
News

FC Ingolstadt zwei Spiele ohne Leckie

Bundesligist FC Ingolstadt muss für zwei Spiele auf Offensivspieler Mathew Leckie (26) verzichten.

  • 24.02.2017
  • 14:07 Uhr

Was einst ein Spitzenspiel war, ist in der Saison 2016/17 das Duell zwischen dem Tabellenersten und dem Kellerkind aus Hamburg - das weiß auch HSV-Trainer Markus Gisdol. "Vielleicht wird es in der Zukunft irgendwann mal wieder ein Spitzenspiel, aber zurzeit trennen uns Welten", sagte Gisdol und bezeichnete die Bayern als "nach wie vor beste Mannschaft in Deutschland".

Und auch wenn die jüngste HSV-Bilanz gegen den Rekordmeister verheerend ist - die letzten sechs Gastspiele gingen verloren - schaltet der 47-Jährige in den Angriffsmodus. "Angeschlagene Spieler werden nicht geschont. Wir wollen auf jeden Fall die bestmögliche Mannschaft auf den Platz bringen. Für uns kann es nur heißen: Vollgas".

Ribery steht zur Verfügung

Anzeige

Franck Ribery ist einsatzbereit und steht dem FC Bayern im Bundesligaspiel am Samstag wieder zur Verfügung. Der 33-Jährige hat seine Muskelverletzung im Oberschenkel überwunden. "Er ist bereit. Er hat sehr gut trainiert diese Woche. ich denke, dass er auf der Bank startet", sagte Trainer Carlo Ancelotti vorab.

Auf Xabi Alonso muss Ancelotti hingegen am 22. Spieltag verzichten. "Alonso hat ein kleines Problem mit den Adduktoren, er steht nicht zur Verfügung. Er ist nicht bei 100 Prozent. Wir wollen kein Risiko eingehen".

Anzeige

FC Bayern München gegen Hamburger SV live am 25. Februar 2017 ab 15:30 Uhr

Im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo
ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group