• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Ribéry will Comeback nicht überstürzen

  • Aktualisiert: 29.04.2015
  • 14:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Franck Ribéry vom deutschen Fußballrekordmeister Bayern München will sein Comeback nicht überstürzen.

München - Franck Ribéry vom deutschen Fußballrekordmeister Bayern München will sein Comeback nicht überstürzen. Er habe nach seiner Verletzung gegen Schachtjor Donezk "zu früh angefangen und bekam wieder Schmerzen", sagte er in Sport Bild Plus, "daraufhin habe ich schlecht trainiert - eine Katastrophe! Zu früh zu beginnen, war ein Fehler". Der Franzose hatte sich beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen die Ukrainer (7:0) am Sprunggelenk verletzt.

Ob Ribéry in der Bundesliga-Partie am kommenden Samstag bei Borussia Dortmund zum Einsatz kommen wird, steht deshalb noch nicht fest. Der Bayern-Star selbst will kein Risiko eingehen: "Lieber gebe ich meinem Körper diesmal etwas Ruhe, um in der entscheidenden Phase der Saison topfit zu sein".


© 2024 Seven.One Entertainment Group