• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Pech für den Neuzugang

FC Bayern: Tasci verletzt sich im Training

  • Aktualisiert: 03.02.2016
  • 14:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Bayern Münchens Neuzugang Serdar Tasci hat sich im Training des Bundesliga-Tabellenführers am Mittwoch verletzt. Damit dürfte die Leihgabe von Spartak Moskau für das Bundesliga-Spiel in Leverkusen ausfallen.

München - Gerade erst geholt, schon verletzt. Für Bayern Münchens Neuzugang Serdar Tasci beginnt sein Gastspiel an der Isar nicht gerade erfreulich. 

Der Innenverteidiger, der als Ersatz für die verletzten Javi Martinez und Jerome Boateng von Spartak Moskau ausgeliehen wurde, hat sich am Mittwoch im Training ebenfalls verletzt. Tasci erlitt nach einem Kopfballduell eine noch nicht genauer definierte Verletzung und wurde anschließend untersucht.

Anzeige

Ausfallerscheinungen bei Tasci

"Tasci stieß mit einem Mitspieler zusammen und hat nun Ausfallerscheinungen", beschrieb Sportvorstand Matthias Sammer auf einer Pressekonferenz am Mittwochnachmittag den Trainingsunfall des Neuzugangs, der nun vermutlich einige Tage ausfallen wird. Dadurch gerät auch sein mögliches Debüt für den FC Bayern beim Auswärtsspiel in Leverkusen (ab 18 Uhr im Liveticker) in Gefahr.

Der FC Bayern hat den früheren Nationalspieler Tasci bis zum Saisonende vom russischen Erstligisten Spartak Moskau ausgeliehen. Im Sommer besitzen die Münchner die Möglichkeit, den Innenverteidiger fest zu verpflichten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group