• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flick über Alaba: "Nur muskuläre Probleme"

  • Aktualisiert: 18.09.2020
  • 20:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID
Anzeige

Trainer Hansi Flick hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach David Alaba wegen des anhaltenden Vertragspokers beim Bundesliga-Auftaktspiel fehlt.

München (SID) - Trainer Hansi Flick hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach David Alaba wegen des anhaltenden Vertragspokers beim Bundesliga-Auftaktspiel von Bayern München gegen Schalke 04 (20.30 Uhr) fehlt. Der Österreicher, der kurz vor dem Anpfiff auf der Tribüne der Allianz Arena Platz nahm, habe "nur muskuläre Probleme", betonte Flick im ZDF.

Außerdem glaube er weiter fest daran, dass eine Verlängerung von Alabas 2021 auslaufendem Vertrag auch nach den jüngsten öffentlichen Scharmützeln möglich sei. "Wir werden noch den ein oder anderen Neuzugang bekommen und in der Lage sein, über die ganze Saison hinweg erfolgreichen Fußball zu spielen. Das sind Dinge, die David auch weiß", sagte Flick.


© 2024 Seven.One Entertainment Group