• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Franck Ribery: "Ich finde, Leipzig macht das gut"

  • Aktualisiert: 09.12.2016
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Franck Ribery von Rekordmeister Bayern München begrüßt die Abwechslung im Kampf um die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga.

München - Franck Ribery von Rekordmeister Bayern München begrüßt die Abwechslung im Kampf um die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga. Die Spitzenposition nimmt zurzeit Neuling RB Leipzig ein. 

Anzeige

"Es ist mal etwas anderes"

"Für uns ist es mal etwas anderes. Die letzten Jahre war es immer Bayern und Dortmund. Jetzt kommt da eine andere Mannschaft, steht auf Platz eins", sagte der französische Ex-Nationalspieler im Interview mit "Eurosport.de".

"Wir müssen gegen Leipzig gewinnen"

Er freue sich, dass Leipzig so gut funktioniere und lobt: "Ich finde, Leipzig macht das gut - sie spielen ohne Druck frei auf, gewinnen, schießen viele Tore." Doch davon wollen sich die Münchner nicht beirren lassen und die Tabellenspitze schnell zurückerobern. Daran ließ Ribéry im Interview keine Zweifel: "Wir haben noch drei Spiele dieses Jahr, die müssen wir gewinnen auch gegen Leipzig. Dann sind wir wieder Erster."

Bevor Bayern München am 21. Dezember im Heimspiel auf Leipzig trifft, stehen noch die Partien gegen Wolfsburg und in Darmstadt an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group