• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Ben-Hatira und Regäsel vor dem Debüt

  • Aktualisiert: 05.02.2016
  • 16:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PATRIK STOLLARZ
Anzeige

Die Winter-Zugänge Änis Ben-Hatira und Yanni Regäsel stehen beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor ihrem Debüt.

Frankfurt/Main - Die Winter-Zugänge Änis Ben-Hatira und Yanni Regäsel stehen beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor ihrem Debüt. "Es kann sein, dass Regäsel anfängt. Ben-Hatira wird auf jeden Fall im Aufgebot stehen", sagte Trainer Armin Veh vor dem Duell mit seinem Ex-Klub VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr).

2007 war Veh Meistertrainer der Schwaben, derzeit sieht er den VfB in der Tabelle unterbewertet. "Sie sind viel besser, als sie stehen", sagte er: "Wir müssen schauen, dass sie das nicht abrufen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group