• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt holt Valdez zurück in die Bundesliga

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 09:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Eintracht Frankfurt hat Stürmer Nelson Valdez zurück in die Bundesliga geholt. Der 30 Jahre alte Paraguayer wechselt von Al-Dschasira aus Abu Dhabi an den Main.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hat Stürmer Nelson Valdez zurück in die Bundesliga geholt. Der 30 Jahre alte Paraguayer wechselt von Al-Dschasira aus Abu Dhabi an den Main und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Das teilten die Hessen am Dienstag mit. Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Mit Nelson Valdez haben wir einen Spieler für Eintracht Frankfurt hinzugewinnen können, der sehr viel Erfahrung mitbringt und mit Thomas Schaaf bereits sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagte Sportdirektor Bruno Hübner über den Angreifer, der zuletzt an den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus ausgeliehen war und in zehn Spielen sechs Treffer erzielt hatte.

In Frankfurt trifft Valdez auf seinen Ex-Trainer Thomas Schaaf, mit dem er von 2003 bis 2006 bereits bei Werder Bremen zusammengearbeitet hatte. Der Nationalspieler stand bereits 67 Mal für sein Heimatland Paraguay auf dem Platz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group