• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt sucht noch seine Form: 3:4 gegen Genf

  • Aktualisiert: 24.01.2015
  • 17:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Eintracht Frankfurt sucht eine Woche vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga noch seine Form.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt sucht eine Woche vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga noch seine Form. Die Hessen verloren bei der Generalprobe gegen den Schweizer Zweitligisten Servette Genf 3:4 (2:2) und offenbarten vor allem in der Defensive noch viele Schwächen.

Der Schweizer Haris Seferovic glich vor 1500 Zuschauern mit einem Doppelschlag (40., Foulelfmeter und 44.) den frühen 0:2-Rückstand aus. Stefan Aigner brachte die Eintracht dann in Führung (54.). Zum Sieg reichte es aber nicht. Die Rückrunde beginnt am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim SC Freiburg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group