• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauen-Bundesliga: Hartmann kehrt nach Jena zurück

  • Aktualisiert: 24.04.2014
  • 22:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der USV Jena hat Ivonne Hartmann verpflichtet. Die 32 Jahre alte Mittelfeldspielerin unterschrieb einen Einjahresvertrag bei ihrem ehemaligen Verein.

Jena (SID) - Frauenfußball-Bundesligist FF USV Jena hat Ivonne Hartmann verpflichtet. Die 32 Jahre alte Mittelfeldspielerin unterschrieb einen Einjahresvertrag bei ihrem ehemaligen Verein. Bereits von 2001 bis 2010 hatte Hartmann für Jena gespielt.

"Da sich die Mannschaft in den letzten Jahren gut entwickelt hat, freue ich mich nach Jena zurückzukehren. Der fünfte Tabellenplatz, den Jena zurzeit belegt, ist ein hervorragender Ausklang einer starken Saison. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, in der nächsten Saison ein ähnliches Ergebnis zu erzielen", sagte Hartmann. Seit 2010 steht sie für den VfL Wolfsburg auf dem Platz und gewann in der vergangenen Saison das Triple.


© 2024 Seven.One Entertainment Group