• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauenfußball: Witt kehrt überraschend nach Henstedt-Ulzburg zurück

  • Aktualisiert: 12.08.2016
  • 18:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Mittelstürmerin Alina Witt wird doch nicht für Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg auf Torejagd gehen.

Köln - Mittelstürmerin Alina Witt wird doch nicht für Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg auf Torejagd gehen. Aus persönlichen Gründen kehrt die 20-Jährige nur wenige Wochen nach ihrem Wechsel ins Ruhrgebiet zu ihrem Heimatverein SV Henstedt-Ulzburg in die zweite Liga zurück.

"Alina hat uns gebeten, aus persönlichen Gründen wieder nach Hause zurückkehren zu dürfen. Dieser Wunsch hat uns ehrlicherweise schon überrascht und getroffen", sagte Trainerin Inka Grings. 

Witt hatte in diesem Sommer beim MSV einen Zweijahresvertrag mit Option unterzeichnet. Der Kontrakt wird nun mit sofortiger Wirkung aufgelöst. "Die Beweggründe sind allerdings nachvollziehbar, so dass wir ihrer Bitte – wenn auch schweren Herzens – nachkommen", sagte Grings.


© 2024 Seven.One Entertainment Group