• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburgs Söyüncü fällt gegen Bayern aus

  • Aktualisiert: 19.01.2017
  • 14:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss im Spiel gegen Rekordmeister Bayern München am Freitag auf Innenverteidiger Caglar Söyüncü verzichten.

Freiburg - Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss im Spiel gegen Rekordmeister Bayern München am Freitag (20.30 Uhr) auf Innenverteidiger Caglar Söyüncü verzichten. Der 20-Jährige fällt aufgrund von Adduktorenproblemen aus. 

Anzeige
Diese Talente können 2017 den Durchbruch schaffen

Diese Talente können 2017 den Durchbruch schaffen

Die Winterpause ist vorbei, die Rückrunde der Bundesliga 2016/17 steht an. Dabei hoffen einige Jungstars auf den Durchbruch in Deutschlands höchster Spielklasse.

  • Galerie
  • 19.01.2017
  • 09:27 Uhr

Die Partie gegen den Tabellenführer sei für die SC-Profis immer "etwas Besonderes", sagte Freiburgs Trainer Christian Streich am Donnerstag: "Ich brauche sie nicht zu motivieren." Die Münchner "haben eine individuelle Klasse, die sonst keiner hat", äußerte der Coach: "Es ist schon lange nicht mehr die Art der Bayern, Mannschaften zu unterschätzen."

Wenn der Rekordmeister "ein perfektes Spiel macht, muss man davon ausgehen, dass wir verlieren", sagte Streich: "Aber es muss ja nicht sein, dass sie perfekt spielen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group