• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frontzeck vor Amtsantritt zuversichtlich: "Werden es schaffen"

  • Aktualisiert: 21.04.2015
  • 09:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Michael Frontzeck geht seine neue Aufgabe als Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 mit großer Zuversicht an.

Hannover - Michael Frontzeck geht seine neue Aufgabe als Trainer des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 mit großer Zuversicht an. "Es ist eine sehr reizvolle Aufgabe. Wir werden es auch dieses Mal schaffen", sagte der 51-Jährige der Bild-Zeitung. Frontzeck war am Montag nach langen Verhandlungen als Nachfolger des am Morgen entlassenen Tayfun Korkut vorgestellt worden. Er unterschrieb einen Vertrag für die verbleibenden fünf Saisonspiele.

Nach zuletzt 13 sieglosen Partien nacheinander befinden sich die Niedersachsen in akuter Abstiegsgefahr, in der Tabelle ist Hannover auf Rang 15 abgerutscht. Der SC Paderborn auf dem Relegationsplatz hat nur zwei Punkte weniger auf dem Konto.


© 2024 Seven.One Entertainment Group