• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gebre Selassie wieder im Werder-Training

  • Aktualisiert: 24.11.2015
  • 18:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-firo SportphotoJürgen fromme
Anzeige

Abwehrspieler Theodor Gebre Selassie ist bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Dienstagvormittag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Bremen - Rund zwei Wochen nach seiner Gehirnerschütterung ist Abwehrspieler Theodor Gebre Selassie bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Dienstagvormittag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der tschechische Nationalspieler hatte bereits in der vergangenen Woche ein individuelles Programm absolviert, nachdem er am 8. November beim FC Augsburg (2:1) bei einem Zusammenprall mit seinem Torwart Felix Wiedwald ausgeknockt worden war.

"Es lief ganz gut. Ich konnte ohne Probleme trainieren", sagte Gebre Selassie, schränkte aber ein: "Ich habe bisher keine Kopfbälle gemacht. Ich bleibe vorsichtig." Ob der 28-Jährige, der auf die Nachmittagseinheit verzichtete, bereits wieder am Wochenende für das Nordderby gegen den Hamburger SV zur Verfügung steht, ist noch nicht klar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group