Bundesliga

Gegen Ingolstadt: Kruse-Einsatz bei Werder fraglich

Vor dem Duell gegen Ingolstadt ist bei Werder Bremen der Einsatz von Max Kruse fraglich. Am Donnerstag konnte der gerade erst zurückgekehrte Stürmer noch nicht trainieren. 

01.12.2016 14:03 Uhr / SID
Kruse konnte am Donnerstag nicht trainieren
Kruse konnte am Donnerstag nicht trainieren © FIROFIROSID

Bremen - Wegen einer Knöchelverletzung bleibt der Einsatz von Max Kruse Heimspiel von Werder Bremen am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") gegen den FC Ingolstadt fraglich. Der 28-jährige Mittelfeldspieler konnte auch am Donnerstag noch nicht trainieren.

"Max wird voraussichtlich am Freitag einsteigen. Wir hoffen, dass er dann wieder bereit ist", sagte Werder-Trainer Alexander Nouri.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Bundesliga 2016 / 2017

Nächsten Spiele: 13. Spieltag

02.12.2016 - 04.12.2016

Nächsten Spieltage

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter