• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gerüchte reißen nicht ab: Hoffenheim angeblich an Schwegler dran

  • Aktualisiert: 22.04.2014
  • 12:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Die Gerüchte um einen Wechsel von Kapitän Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zum Ligarivalen 1899 Hoffenheim reißen nicht ab - eine Ablösesumme steht schon im Raum.

Frankfurt/Main - Die Gerüchte um einen Wechsel von Kapitän Pirmin Schwegler vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Ligarivalen 1899 Hoffenheim reißen nicht ab. Am Dienstag berichteten sämtliche Medien am Main vom angeblichen Angebot der Kraichgauer für den 27 Jahre alten Schweizer, der die Hessen trotz eines Vertrags bis 2015 für eine festgeschriebene Ablösesumme (um die zwei Millionen Euro) verlassen kann. Schwegler selbst wollte sich nicht dazu äußern.

Mittelfeldspieler Schwegler ist nicht der einzige Profi, der bei den Hoffenheimern auf der Wunschliste steht. Auch Torwart Oliver Baumann (SC Freiburg) und Außenverteidiger Diego Contento (Bayern München) werden mit der TSG in Verbindung gebracht.

Anzeige

Volland und Firmino sollen bleiben

Da die überragenden Offensivkräfte Kevin Volland und Roberto Firmino sicher im Kraichgau bleiben werden und die Vertragsverlängerung mit Kapitän Andreas Beck bevorsteht, könnte der Klub von Mäzen Dietmar Hopp in der kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe an den Start bringen.

Zum Problem für den Tabellenneunten könnten allerdings die 13 ausgeliehenen Spieler werden. Sollten sie alle zurückkommen, wäre der Kader erneut extrem aufgebläht (35 Profis). Dann drohen wieder ähnliche Schwierigkeiten wie in der Hinrunde, als es viel Ärger um die "Trainingsgruppe 2" gegeben hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group