• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Giefer: Drittes Bundesliga-Debüt zu Null

  • Aktualisiert: 01.02.2015
  • 16:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Torwart Fabian Giefer hat auch für seinen dritten Klub in der Fußball-Bundesliga ein Debüt ohne Gegentreffer gefeiert.

Gelsenkirchen - Torwart Fabian Giefer hat auch für seinen dritten Klub in der Fußball-Bundesliga ein Debüt ohne Gegentreffer gefeiert. Der 24-Jährige wiederholte beim 1:0 von Schalke 04 gegen Hannover 96, was ihm zuvor bereits mit Bayer Leverkusen (4:0 gegen Frankfurt am 6. November 2009) und mit Fortuna Düsseldorf (2:0 in Augsburg am 25. August 2012) gelungen war.

"Es war wichtig, zu Null zu spielen", sagte Giefer, "ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte." In Leverkusen und Düsseldorf ließ er sich auch im jeweils zweiten Spiel nicht überwinden. Das dürfte mit Schalke schwierig werden: Am Dienstag (20.00 Uhr/Sky) spielen die Königsblauen beim Rekordmeister Bayern München.


© 2024 Seven.One Entertainment Group