• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach: Eberl hofft weiter auf Christensen-Verbleib

  • Aktualisiert: 23.04.2017
  • 13:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hofft weiter auf einen Verbleib von Innenverteidiger Andreas Christensen.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hofft weiter auf einen Verbleib von Innenverteidiger Andreas Christensen. "Ich sehe noch eine kleine Chance - eine sehr kleine. Er würde gerne bleiben", sagte Sportdirektor Max Eberl am Sonntag im "Sport1-Doppelpass".

Der Däne Christensen (21) ist seit zwei Jahren vom FC Chelsea an die Borussia ausgeliehen, nach Saisonende wird er zunächst nach London zurückkehren. "Chelsea sagt, er muss zu uns zurück. Aber was nach der Vorbereitung ist, muss man sehen", sagte Eberl.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group