• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Gladbach: Hazard fehlt mindestens zwei Spiele

  • Aktualisiert: 24.02.2017
  • 16:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Mönchengladbach muss aller Voraussicht nach am Sonntag beim FC Ingolstadt und am Mittwoch beim Hamburger SV auf Thorgan Hazard verzichten.

Mönchengladbach - Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss aller Voraussicht nach am Sonntag (15:30 Uhr) beim FC Ingolstadt und am Mittwoch im DFB-Pokal beim Hamburger SV auf den Belgier Thorgan Hazard verzichten.

Der Offensivspieler verletzte sich beim Achtelfinaleinzug in der Europa League beim AC Florenz am Donnerstag am Knie und fehlt laut Trainer Dieter Hecking mindestens für zwei Spiele.

Anzeige

Genaue Diagnose steht noch aus

"Ich kann jetzt schon sagen, dass er wahrscheinlich sowohl für Ingolstadt und im Pokal ausfallen wird. Noch haben wir aber keine genaue Diagnose", sagte Hecking.

Alle anderen Spieler, die beim 4:2 in Florenz im Kader gestanden hatten, sind dagegen einsatzfähig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group