• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach verlängert mit Stranzl bis 2016

  • Aktualisiert: 22.12.2014
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit dem österreichischen Abwehrspieler Martin Stranzl bis Juni 2016 verlängert.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit dem österreichischen Abwehrspieler Martin Stranzl (34) um ein Jahr bis Juni 2016 verlängert. Das gab der fünfmalige deutsche Meister am Montag bekannt.

Der Routinier steht seit 2011 bei den Fohlen unter Vertrag, zuvor spielte er bereits bei 1860 München und dem VfB Stuttgart.

Anzeige

Eberl freut sich über Verlängerung

"Martin ist für unsere Mannschaft eine wichtige Korsettstange. Wir freuen uns, dass wir ihn ein weiteres Jahr an uns binden konnten", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Der Innenverteidiger war im Januar 2011 von Spartak Moskau nach Mönchengladbach gewechselt und hat seitdem 130 Pflichtspiele für die Fohlenelf bestritten. Seine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft hatte Stranzl schon 2009 beend


© 2024 Seven.One Entertainment Group