• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbachs Mahmoud Dahoud kurz vor der Unterschrift beim BVB?

  • Aktualisiert: 21.02.2017
  • 09:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Nun könnte wohl alles ganz schnell gehen: Gladbachs Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen Borussia Dortmund. Der BVB äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. 

Mönchengladbach - Gladbachs Mittelfeldstar Mahmoud Dahoud steht offenbar vor einem Wechsel zum Ligarivalen Borussia Dortmund.

Wie die "Bild" berichtet, hat der 21-Jährige in seinem bis 2018 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel, wonach er den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen Euro vorzeitig verlassen darf. Vom dem wolle der deutsche U21-Nationalspieler auch Gebrauch machen.

Die Tendenz sei trotz des Interesses von Juventus Turin oder des FC Chelsea klar: Dahoud wolle nach Dortmund. BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte dazu der "Bild": "Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen."

Der in Syrien geborene Dahoud war bereits im vergangenen Sommer Thema bei den Westfalen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group