• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Grifo verlässt Freiburg: "Das ist leider so"

  • Aktualisiert: 22.05.2017
  • 08:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-THOMAS KIENZLE
Anzeige

Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo verlässt nach zwei Jahren den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg.

Freiburg - Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo verlässt nach zwei Jahren den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. "Er hat sich verabschiedet, das ist leider so", sagte Klubpräsident Fritz Keller am Sonntagabend in der "SWR"-Sendung "Sport im Dritten".

Der Italiener Grifo (24) wurde zuletzt unter anderem mit den Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC in Verbindung gebracht. Sein Vertrag im Breisgau läuft noch bis 2019. "Es ist einfach so, dass eine gewisse Fluktuation da ist. Aber bei den restlichen Spielern müssen wir niemanden gehen lassen. Da haben wir alles in der Hand", sagte Keller.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group