• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Großkreutz will auch bei Abstieg in Stuttgart bleiben

  • Aktualisiert: 04.05.2016
  • 21:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro SportphotoChristian Kaspar-Bartke
Anzeige

Kevin Großkreutz hat dem VfB Stuttgart auch für den Abstiegsfall die Treue geschworen.

Stuttgart - Kevin Großkreutz hat dem VfB Stuttgart auch für den Abstiegsfall die Treue geschworen. Sollte es für die Schwaben nicht reichen, "würde ich niemals so den Verein verlassen, sondern es wieder ausbügeln. Ich brenne. Dafür habe ich zu viel Stolz", schrieb der 27 Jahre alte Weltmeister bei Instagram.

Großkreutz war im Januar nach einem halben Jahr ohne Einsatz von Galatasaray Istanbul nach Stuttgart gewechselt. Zwei Spieltage vor Schluss liegt der VfB auf dem 17. Tabellenplatz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group