• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gündogan: "Real Madrid hatte ein Angebot abgegeben"

  • Aktualisiert: 26.11.2014
  • 16:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2013 Getty Images
Anzeige

Ilkay Gündogan steht erst seit kurzer Zeit wieder für den BVB auf dem Platz, trotzdem macht sich der Mittelfeld-Star Gedanken über seine Zukunft. Hätte Dortmund mitgespielt, würde diese jetzt schon in Spanien liegen.

München – Stand Ilkay Gündogan vor dem Absprung in Dortmund? Der Mittelfeldspieler des BVB berichtet dem türkischen Fernsehsender "TRT1", dass der Vizemeister einen Riegel vor einem Transfer Gündogans schob.

"Real Madrid hatte ein Angebot für mich abgegeben, aber der BVB hat es abgelehnt", sagte der 24-Jährige. Im Anschluss setzte eine schwere Rückenverletzung Gündogan außer Gefecht. Während seiner Pause verlängerte der mehrfache deutsche Nationalspieler seinen Vertrag in Dortmund bis 2016.

Ein Wechsel in eine andere europäische Top-Liga ist indes noch nicht vom Tisch: "Das Ausland ist und war für mich immer ein Ziel, insbesondere Spanien und England, dies ist jedem bekannt." Aktuell zählt aber nur, wieder in den Rhythmus zu finden. "Ich möchte jetzt nur noch nach vorne schauen und die verlorene Zeit mit Erfolgen wieder aufholen", berichtet der Double-Sieger von 2012.


© 2024 Seven.One Entertainment Group