• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gündogan-Wechsel zu ManCity wohl perfekt

  • Aktualisiert: 24.05.2016
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Der Transfer von Nationalspieler Ilkay Gündogan von Vizemeister Borussia Dortmund zu Manchester City soll am Dienstag offiziell verkündet werden.

Dortmund - Der Transfer von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan (25) von Vizemeister Borussia Dortmund zu Manchester City soll am Dienstag offiziell verkündet werden. Die Bild berichtet, dass der Mittelfeldspieler trotz seiner schweren Verletzung für rund 26 Millionen Euro zum neuen Klub des scheidenden Bayern-Trainers Pep Guardiola wechseln soll. Mit Bonuszahlungen könnte sich die Summe auf 29 Millionen Euro erhöhen.

Gündogan war vergangene Woche operiert worden, nachdem er sich bei einem Basketball-Spiel die Kniescheibe ausgerenkt hatte, weshalb er die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) verpasst. Weil er circa fünf Monate ausfällt, hatte der Transfer zuletzt auf der Kippe gestanden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group