• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamad verlässt Hoffenheim in Richtung Schweden

  • Aktualisiert: 07.02.2017
  • 16:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach drei Jahren im Kraichgau verlässt Jiloan Hamad die TSG 1899 Hoffenheim und kehrt in seine Heimat nach Schweden zurück.

Hoffenheim - Der Schwede Jiloan Hamad verlässt nach drei Jahren TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig und schließt sich ab sofort dem Klub Hammarby IF in seiner Heimat an. Der 26-Jährige war 2014 von Malmö FF ablösefrei in den Kraichgau gewechselt, hatte sich aber nie durchsetzen können. 

Der dreimalige Nationalspieler Hamad, der zwischenzeitlich an Standard Lüttich ausgeliehen war und einen Kreuzbandriss erlitten hatte, absolvierte insgesamt 15 Spiele für Hoffenheim. Nach kicker-Informationen durfte Hamad ablösefrei nach Schweden wechseln. Bei Hammarby IF hat der Mittelfeldspieler einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group