• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nordderby

Hamburger SV: Entscheidung über Einsatz von Aaron Hunt am Donnerstag

  • Aktualisiert: 25.11.2015
  • 12:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Voraussichtlich am Donnerstag wird feststehen, ob Aaron Hunt im Kader des Hamburger SV für das Nordderby am Samstag bei Werder Bremen steht.

Hamburg - Voraussichtlich am Donnerstag wird feststehen, ob Mittelfeldspieler Aaron Hunt im Kader des Bundesligisten Hamburger SV für das Nordderby am Samstag (15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de) bei Werder Bremen steht. "Ich habe keine Schmerzen. Aber Donnerstag ist noch ein wichtiger Trainingstag. Danach werden der Trainer und ich entscheiden, ob es noch klappt", sagte der Ex-Bremer am Mittwoch.

Ex-Nationalspieler Hunt hatte sich vor fünf Wochen einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Nach einem Kurzeinsatz des 29-Jährigen in einem Testspiel gab es jedoch einen Rückschlag, die Ausheilung der Verletzung verzögerte sich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group