• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 19.10.2014
  • 10:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Am achten Spieltag kommt es in der Bundesliga zum Duell zwischen dem Hamburger SV und 1899 Hoffenheim. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 19.10., ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

München – Zum ersten Sonntagsspiel des achten Spieltags empfängt der Hamburger SV die Gäste von 1899 Hoffenheim (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Bei den Norddeutschen ist mit dem letzten Spieltag wieder neue Hoffnung entfacht worden. Gegen die favorisierte Mannschaft von Borussia Dortmund sicherten sich die Hamburger den ersten Sieg der Saison. Dazu blieb das Team von Joe Zinnbauer beim 1:0-Sieg auch ohne Gegentor.

So kam die Länderspielpause für Heiko Westermann und Co. eigentlich nicht zur rechten Zeit. Ob es gegen Hoffenheim Umstellungen geben wird, ließ Zinnbauer bei der Pressekonferenz offen. Ein Comeback von Rafael van der Vaart ist möglich. "Die Einsatzchancen sind genauso hoch wie bei jedem anderen Spieler", sagte Zinnbauer.

Anzeige

Hoffenheim voll im Soll

Die Gäste aus Hoffenheim reisen nahezu ohne Sorgen in den Norden. Sieben Spiele, 13 Punkte, Platz zwei – viel besser hätte der Start in die Saison nicht laufen können. Die Kraichgauer haben in der Offensive ihre Gefährlichkeit behalten und gleichzeitig stehen sie defensiv stabiler.

Für Aufregung sorgte unter der Woche lediglich Sportdirektor Alexander Rosen, der öffentlich über mögliche Millionen-Einnahmen durch Verkäufe von Roberto Firmino und Kevin Volland spekulierte. Rosen gab ab, dass er sich "relativ sicher" sei, dass "beide Spieler ihre Karriere nicht bei der TSG beenden werden". Zumindest am Sonntag werden beide wohl dabei sein.

Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim: Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hamburger SV: Drobny - Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek - Behrami, Arslan - N. Müller, van der Vaart, Holtby - Lasogga

1899 Hoffenheim: Baumann - Rudy, Süle, Strobl, Beck - Polanski, Schwegler - Volland, Roberto Firmino, Elyounoussi - Szalai

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim: Live am 19.10.2014 - ab 15:00 Uhr

Live im TV: bei Sky

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

SC Paderborn gegen Eintracht Frankfurt: Live am 19.10.2014 - ab 17:00 Uhr

Live im TV: bei Sky

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group