• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamburger SV: Gideon Jung verlängert bis 2020

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 18:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Gideon Jung vorzeitig bis 2020 verlängert.

Hamburg - Der Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Gideon Jung vorzeitig bis 2020 verlängert. Das gaben die Hanseaten am Dienstag auf ihrer Homepage bekannt. Jung war vor zwei Jahren von RW Oberhausen zu den Hamburgern gewechselt und hatte in der vergangenen Saison den Sprung in die erste Mannschaft geschafft. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gideon Jung einen sehr talentierten und entwicklungsfähigen Spieler weiter an uns binden konnten", sagte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. 

Im Auftaktspiel gegen Ingolstadt (1:1) am vergangenen Samstag zog sich der 21-Jährige einen Faserriss in der Hüftbeugemuskulatur zu und fehlt den Hamburgern rund zwei bis drei Wochen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group