• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamburger SV: Van der Vaart zurück im Mannschaftstraining

  • Aktualisiert: 01.10.2014
  • 18:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Kapitän Rafael van der Vaart ist nach überstandenen Wadenproblemen in das Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt.

Hamburg - Kapitän Rafael van der Vaart (31) ist nach überstandenen Wadenproblemen in das Mannschaftstraining des strauchelnden Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Zuvor hatte der Niederländer mit Athletik-Trainer Markus Günther individuell trainiert. Ob der Spielmacher Trainer Joe Zinnbauer in der Partie bei Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung steht, ist aber noch unklar.

Van der Vaart hat für den HSV in dieser Saison erst zwei Bundesligaspiele bestritten. Ohne den Regisseur waren die Hanseaten nach drei Niederlagen in den vergangenen vier Spielen auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group