• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hannover 96: Schatzschneider entschuldigt sich

  • Aktualisiert: 26.05.2015
  • 11:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Hannover-96-Idol Dieter Schatzschneider hat seine Kritik an der Einstellung Bayern Münchens erneuert, sich aber für seine Wortwahl entschuldigt.

Hannover - Hannover-96-Idol Dieter Schatzschneider hat seine Kritik an der Einstellung des deutschen Meisters Bayern München erneuert, sich aber für seine Wortwahl entschuldigt. Nach der 1:2-Niederlage des Fußball-Rekordmeisters beim SC Freiburg - zu dem Zeitpunkt Abstiegskonkurrent der Norddeutschen - hatte Schatzschneider die Münchner als "Piss-Mannschaft" bezeichnet.

"Mein Wort war niveaulos, richtig. Für die Wortwahl entschuldige ich mich beim FC Bayern. Zum Inhalt stehe ich weiterhin. Die Verantwortlichen des FC Bayern müssen sich hinterfragen, ob das, was passiert ist, im Sinne des Fußballs ist", zitiert die Sport Bild den einstigen Torjäger der Niedersachsen in ihrer am Mittwoch erscheinenden Ausgabe.


© 2024 Seven.One Entertainment Group