• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 vor Leihe von Offensivtalent Saint-Maximin

  • Aktualisiert: 30.07.2015
  • 18:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Fußball-Bundesligist Hannover 96 steht vor der Verpflichtung des französischen Offensivtalents Allan Saint-Maximin (18).

Hannover - Hannover 96 steht vor der Verpflichtung des französischen Offensivtalents Allan Saint-Maximin (18). "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagte Manager Dirk Dufner dem Kicker: "Jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns." 

Saint-Maximin lief bislang für AS St. Etienne auf, wechselte aber im Sommer für fünf Millionen Euro zum AS Monaco. Hannover würde den variablen Angreifer für ein Jahr ausleihen. Kommt das Talent auf eine festgelegte Anzahl an Spielen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.


© 2024 Seven.One Entertainment Group