• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hannover bangt vor Köln-Spiel um Sané

  • Aktualisiert: 22.09.2017
  • 16:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Vor dem Heimspiel gegen Köln bangt Hannover 96 um den Einsatz von Salif Sané. Der Innenverteidiger leidet an einer Sprunggelenksprellung. 

Hannover - Aufsteiger Hannover bangt vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln um den Einsatz von Abwehrchef Salif Sané. Der Innenverteidiger plagt sich mit einer Sprunggelenksprellung herum. Sanés Einsatz am Sonntag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") sei "stark gefährdet", teilte Hannover am Freitag mit.

Angreifer Jonathas (Oberschenkelprobleme) fällt wie schon in den Spielen gegen den Hamburger SV (2:0) und beim SC Freiburg (1:1) aus.

96-Trainer André Breitenreiter warnte davor, den punktlosen Tabellenletzten aus Köln zu unterschätzen. "Das wird wahrscheinlich das allerschwerste Spiel der bisherigen Saison. Wir müssen richtig dagegenhalten", sagte Breitenreiter. Mit der Unterstützung der Fans wolle Hannover "unsere Serie halten".

Die ungeschlagenen Niedersachsen haben als Tabellenvierter elf Punkte auf dem Konto. Unter Breitenreiter hat Hannover saisonübergreifend keines seiner 15 Pflichtspiele verloren. Beide bisherigen Bundesliga-Heimspiele gegen Schalke 04 (1:0) und Hamburg wurden gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group