• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hannover: Kein Transfer von Stojanovic

  • Aktualisiert: 26.01.2015
  • 18:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Bundesligist Hannover 96 hat sich gegen die Verpflichtung des Rechtsverteidigers Petar Stojanovic vom slowenischen Top-Klub NK Maribor entschieden.

Hannover - Bundesligist Hannover 96 hat sich gegen die Verpflichtung des Rechtsverteidigers Petar Stojanovic (19) vom slowenischen Top-Klub NK Maribor entschieden. Das gaben die Niedersachsen am Montagabend bekannt. "Wir konnten uns mit dem abgebenden Klub nicht abschließend über den Transfer verständigen", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner: "Es ist bedauerlich, weil wir von Petar Stojanovic sportlich absolut überzeugt waren."


© 2024 Seven.One Entertainment Group