• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hannovers Präsident Kind hält sich in Diskussion um Manager bedeckt

  • Aktualisiert: 05.08.2015
  • 13:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONBernd FeilM.i.S.
Anzeige

Vereinsboss Martin Kind hält sich in der Diskussion um einen Nachfolger für den scheidenden Manager Dirk Dufner bei Bundesligist Hannover 96 bedeckt.

Hannover - Vereinsboss Martin Kind hält sich in der Diskussion um einen Nachfolger für den scheidenden Manager Dirk Dufner bei Fußball-Bundesligist Hannover 96 bedeckt. "Ich kenne die beiden Namen", sagte er lediglich "Sky Sport News HD" zu den in der Öffentlichkeit gehandelten Kandidaten Oliver Kreuzer und Martin Bader.

Kind sagte, dass man sich bei der Suche nach einem Manager Zeit lassen werde und könne. Zunächst wolle man ein Anforderungsprofil erstellen und dann mögliche Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen. Ob der neue Sportchef Ende August oder im September seine Arbeit aufnehme, sei egal.

Dufner und der Klub hatten am Dienstag erklärt, dass sie Ende August ihre Zusammenarbeit vorzeitig beenden. Kind dementierte, dass er zuletzt Dufner eine Verlängerung seines bis 2016 datierten Vertrages angeboten hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group