• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hansi Müller: "Veh wird das Maximum aus dem VfB rausholen"

  • Aktualisiert: 21.08.2014
  • 10:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hansi Müller hat großes Vertrauen in den neuen VfB-Stuttgart-Cheftrainer Armin Veh.

Stuttgart (SID) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hansi Müller hat großes Vertrauen in den neuen VfB-Stuttgart-Cheftrainer Armin Veh. "Armin Veh hat sich weiterentwickelt. Er ist in der Lage, die Mannschaft so zu formen, dass jeder Spieler am Limit spielt und die Gruppe insgesamt funktioniert. Ich bin überzeugt, dass er das Maximum aus dieser Mannschaft herausholen kann", sagte VfB-Aufsichtsratsmitglied Müller Sky Sport News HD: "Dann gibt es auch eine bessere Saison. Ich wäre schon zufrieden, wenn es eine ruhige Saison gäbe."


© 2024 Seven.One Entertainment Group