• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heidel will Müller nicht ziehen lassen

  • Aktualisiert: 28.07.2014
  • 13:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Der 1. FSV Mainz 05 will seinen umworbenen Nationalspieler Nicolai Müller unbedingt halten. "Eine sportliche Schwächung in der kommenden Saison kommt für uns nicht infrage", sagte FSV-Manager Christian Heidel.

Mainz - Bundesligist FSV Mainz 05 will seinen umworbenen Nationalspieler Nicolai Müller unbedingt halten. "Eine sportliche Schwächung in der kommenden Saison kommt für uns nicht infrage", sagte FSV-Manager Christian Heidel der Mainzer Allgemeinen Zeitung und dem kicker.

Man könne es sich leisten, "auch mal Nein zu sagen, wenn ein anderer Klub einen Spieler von uns will, der noch einen Vertrag besitzt", erklärte Heidel weiter. 

Der 26 Jahre alte Stürmer Müller wird derzeit vom Hamburger SV und von Hannover 96 umworben. Der zweimalige Nationalspieler besitzt beim FSV Mainz 05 noch einen Vertrag bis 2015 und könnte nach der anstehenden Saison ablösefrei wechseln.


© 2024 Seven.One Entertainment Group