• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Neuzugang Selke fällt wochenlang aus

  • Aktualisiert: 27.07.2017
  • 15:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

U21-Europameister Davie Selke hat sich im Training eine Verletzung am Mittelfuß zugezogen und steht seinem Team mehrere Wochen nicht zur Verfügung.

Berlin - Schock für Fußball-Bundesligist Hertha BSC: U21-Europameister Davie Selke hat sich am Mittwoch im Training eine Verletzung am Mittelfuß zugezogen und steht seinem Team mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Der 22 Jahre alte Angreifer, im Sommer für knapp zehn Millionen Euro von RB Leipzig an die Spree gewechselt, laboriert nach Klubangaben an einem Knochenmarködem. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstag.

"Das ist natürlich sehr schade für uns, aber vor allem für Davie. Er ist ja voller Energie zu uns gekommen und wollte direkt Gas geben. Jetzt müssen wir leider einige Wochen auf ihn warten, aber ich bin sicher, dass er positiv bleibt und uns direkt helfen wird, sobald er dann wieder auf dem Platz steht," sagte Trainer Pal Dardai.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group