• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hilbert in Leverkusen vor dem Abschied

  • Aktualisiert: 02.01.2017
  • 10:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Zeit von Roberto Hilbert bei Bayer 04 Leverkusen könnte bald zu Ende sein. Der 32-Jährige reiste schon nicht mehr mit der Werkself ins Trainingslager.

Leverkusen - Der frühere deutsche Nationalspieler Roberto Hilbert steht beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen vor dem Aus. Der 32 Jahre alte Außenbahnspieler reist am Dienstag nicht mit dem Team ins Trainingslager nach Orlando im US-Bundesstaat Florida. "Es stimmt, dass ich nicht dabei bin", sagte Hilbert der Bild-Zeitung: "Aber ich habe mich stets professionell verhalten, das wurde von den Verantwortlichen des Klubs mehrmals öffentlich und auch intern bestätigt."

Leverkusens Sportchef Rudi Völler bezeichnete einen Vereinswechsel Hilberts zudem als "für alle Seiten sinnvoll, da wir auf der Position mehrere Spieler haben. Dass er nicht mit nach Orlando kommt, ist so abgesprochen, da gibt es auch kein böses Blut."

Hilberts Vertrag bei Bayer läuft im kommenden Sommer aus, der frühere Stuttgarter war 2013 von Besiktas Istanbul nach Leverkusen gekommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group