• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß über Nagelsmann: "Kommt irgendwann einmal für Bayern infrage"

  • Aktualisiert: 23.03.2017
  • 22:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Uli Hoeneß kann sich Julian Nagelsmann als Trainer von Rekordmeister Bayern München vorstellen.

München - Präsident Uli Hoeneß kann sich Julian Nagelsmann als Trainer von Rekordmeister Bayern München vorstellen. "Er ist sicherlich einer der Trainer, die irgendwann einmal für Bayern infrage kommen", sagte Hoeneß am Rande des Champions-League-Spiels der Bayern-Frauen gegen Paris St. Germain bei "Sport1" über den 29 Jahre alten Chefcoach von 1899 Hoffenheim.

Nagelsmann war am Donnerstag ebenfalls im Münchner Stadion. Er habe, so Hoeneß, mit ihm aber nicht über eine mögliche Zukunft beim Rekordmeister gesprochen. "Dann würden wir das nicht so vor aller Öffentlichkeit machen", sagte der Bayern-Präsident. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group