• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV: Arslan vor Wechsel zu Besiktas - Drmic-Transfer droht zu platzen

  • Aktualisiert: 26.01.2015
  • 13:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Tolgay Arslan steht unmittelbar vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist Hamburger SV zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul.

Hamburg - Mittelfeldspieler Tolgay Arslan steht unmittelbar vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist Hamburger SV zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul. Der 24-Jährige befindet sich bereits zu Verhandlungen am Bosporus und ließ sich auch schon mit einem Besiktas-Trikot in den Händen fotografieren.

Arslans Kontrakt in Hamburg läuft im Sommer aus. In den Planungen von Trainer Joe Zinnbauer spielte er zuletzt keine Rolle mehr. Der HSV soll eine Ablöse in Höhe von etwa 500.000 Euro kassieren. Arslan wechselte 2009 aus der Jugend von Borussia Dortmund an die Elbe.

Anzeige

Kein Vertrag für Emeghara

Derweil sucht der HSV nach nur neun Toren in der Hinrunde weiter nach einem treffsicheren Angreifer. "Natürlich würden wir uns über einen weiteren Knipser, der uns vorne helfen kann, freuen", sagte Zinnbauer zuletzt. Der Transfer von Wunschkandidat Josip Drmic droht allerdings zu platzen, weil Bayer Leverkusen den 22 Jahre alten Schweizer Nationalspieler nicht ziehen lassen will.

Zudem gab der HSV bekannt, dass Testspieler Innocent Emeghara (25) keinen Vertrag erhält. Der Schweizer Nationalstürmer war zuletzt mit den Hanseaten im Trainingslager in Dubai. Auch eine Rückkehr von Paolo Guerrero gilt als eher unwahrscheinlich. "Es gibt Kontakte in die Bundesliga. Guerrero will zurück nach Deutschland", sagte sein Berater der Bild-Zeitung. Allerdings ist der Ruf des 31-Jährigen nach einigen Eskapaden in seiner Zeit zwischen 2006 und 2012 recht ramponiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group