• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV: Scharfe Gisdol-Kritik an Gräfe-Ansetzung

  • Aktualisiert: 20.05.2017
  • 20:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Markus Gisdol hat den DFB mit scharfen Worten für die Schiedsrichteransetzung beim Keller-Showdown gegen den VfL Wolfsburg kritisiert.

Hamburg - Trainer Markus Gisdol von Bundesligist Hamburger SV hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit scharfen Worten für die Schiedsrichteransetzung beim Keller-Showdown gegen den VfL Wolfsburg (2:1) kritisiert. "Ich finde, es ist vom DFB eine unglaublich schlechte Entscheidung gewesen, Manuel Gräfe bei diesem Spiel einzusetzen", sagte Gisdol nach der Rettung seines Teams in Anspielung auf Gräfes Einsatz bei Hamburgs Relegations-Erfolg vor zwei Jahren. "Das ist verantwortungslos", meinte Gisdol weiter. Beim HSV habe man "mit dem Kopf geschüttelt".

Gräfe hatte 2015 im Relegations-Drama des HSV gegen den Karlsruher SC kurz vor Ende des Rückspiels eine umstrittene Freistoß-Entscheidung getroffen, die den Hanseaten schließlich die Rettung brachte. "Man bringt den Schiedsrichter in eine extrem schwierige Situation", sagte Gisdol nun: "Zum Glück war dieses Mal keine enge Situation dabei, die spielentscheidend war." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group